*Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen versendet - Gratisversand ab 30 Euro*

Der Leipziger Weihnachtsmarkt

Unsere Leipziger Hütte

24.11. bis zum 23.12.2020

Leipziger Weihnachtsmarkt

In der Vorweihnachtszeit verwandelt sich die Leipziger Innenstadt Jahr für Jahr in ein wahres Weihnachtsmärchen. Nicht nur die großen Plätze sind dann prunkvoll beleuchtet, auch die kleinen Gässchen werden feierlich geschmückt und beleuchtet. Es gibt zahlreiche Marktstände, die für das leibliche Wohl sorgen und kulinarische Köstlichkeiten anbieten, wie die absoluten Weihnachtsmarkt Klassiker Glühwein, Waffeln und gebrannte Mandeln. Aber auch einzigartige Handwerkskunst, wie handgeschnitzter Weihnachtsschmuck aus dem Erzgebirge und hochwertige Töpferwaren gibt es zu bestaunen.

Im Bereich Handwerkskunst dürfen auch wir uns seit 1990, bzw. als langjähriger Marktbeschicker des Leipziger Weihnachtsmarktes miteinreihen. Wir haben von Hand gravierte Weingläser, Biergläser und –Krüge, Sektgläser und vieles mehr im Angebot. Bei uns gibt es nicht nur persönliche und ausgefallen Geschenkideen zu entdecken, wie unsere farbenfrohe Tassen und Müslischalen mit Gravur, die Gravur wird an Ort und Stelle ausgeführt und kann von den Besuchern bestaunt werden.

Wir geben Ihrem Weihnachtsgeschenk einen Namen!